Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
TSG Neubukow gewinnt Intersport-Cup der Oldies

Rerik TSG Neubukow gewinnt Intersport-Cup der Oldies

Im Neunmeterschießen sicherten sich am Sonnabend erstmalig die Oldiefußballer der TSG Neubukow den Sieg beim 18. Salzhaffpokalturnier um den „Intersport Cup“ in Rerik.

Rerik. Im Neunmeterschießen sicherten sich am Sonnabend erstmalig die Oldiefußballer der TSG Neubukow den Sieg beim 18. Salzhaffpokalturnier um den „Intersport Cup“ in Rerik. Nach spannenden Staffelspielen der zehn teilnehmenden Mannschaften, kam es in den Halbfinalspielen zu den Paarungen FC Anker Wismar (Pokalverteidiger) gegen SpVg Eidertal sowie SV Steilküste Rerik gegen TSG Neubukow.

Beide Partien endeten jeweils 1:0 für die SpVg Eidertal und die TSG Neubukow. Im Endspiel fielen in der regulären Spielzeit keine Tore. Im anschließenden Neunmeterschießen waren die Neubukower die Glücklicheren und gewannen den begehrten Salzhaffpokal. Platz drei ging an den FC Anker Wismar, ebenfalls nach der Entscheidung vom Punkt. Es folgten auf den weiteren Plätzen der gastgebende SV Steilküste Rerik, der ESV Lok Rostock, der PSV Schwedt, die zweite Reriker Mannschaft, eine Turnierauswahl, sowie der Neuburger SV und der SV Parkentin. Bester Torschütze (5 Tore) wurde Gunnar Grosch aus Eidertal. Von den Mannschaften wurden als auffälligster Spieler der Reriker Timo Gatzke und als bester Torwart Wolfgang Rohloff vom FC Anker Wismar gewählt.

pm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Venedig

Nach einer Vorlage von Peter Handke zeigt Wim Wenders seinen neuen Film in Venedig. Ein Interview zur Premiere am Donnerstagabend.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.