Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Team Rosenhof gewinnt Bowlingturnier

Kühlungsborn Team Rosenhof gewinnt Bowlingturnier

Nach der Wertung des Fußballturniers um den Bürgermeister-Pokal im Januar wurde mit den Ergebnissen im Bowling nun die nächste Disziplin des Kühlungsborner „Meerkampfes“ abgeschlossen.

Kühlungsborn. Nach der Wertung des Fußballturniers um den Bürgermeister-Pokal im Januar wurde mit den Ergebnissen im Bowling nun die nächste Disziplin des Kühlungsborner „Meerkampfes“ abgeschlossen. Den Wettkampf auf der Anlage des Kühlungsborner Bowlingcenters konnte wie im Vorjahr das Team vom Hotel Rosenhof gewinnen. 1215 Pins brachten die Sieger in die Wertung. Auf den weiteren Plätzen folgten das Team A & C Prindmedia (1130) vor dem Bowlingcenter (1112), der Fußballferienschule (1106), den Pokerfreunden (1097) und dem Team Melange (1052).

Damit ergibt sich in der Gesmatwertung des „Meerkampfes“ folgender Zwischenstand: 1. Fußballferienschule mit 42Punkten; 2. A&C Prindmedia, 40; 3. Stadtverwaltung, 38.

Am 17.April geht es mit dem Volleyballturnier weiter. Start ist um 10 Uhr in der Sporthalle West. Ausgerichtet und vorbereitet wird das Turnier von den Mitgliedern des Kühlungsborner Volleyballvereins. Diese sind als Kampfrichter, Helfer und Caterer im Einsatz, stellen selbst aber keine eigene Mannschaft für das Turnier oder andere Disziplinen des „Meerkampfes“. Das Turnier wird auch genutzt, um Spenden für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) zu sammeln. Die Anmeldung der Mannschaften erfolgt per E-Mail über die KVV-Mitglieder Lars Behrens (nitro-@gmx.net) und Sebastian Kern (sebastiankern1005@gmail.com) oder telefonisch ☎ 0174/9837130)

Von rb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Niedrige Zinsen zwingen die Sparkasse Vorpommern zum Personalabbau. Geschäftsstellen werden geschlossen. Ein Gespräch mit dem neuen Vorstandsboss Ulrich Wolff über seinen Reformkurs.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.