Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Tennis-Nachwuchs feiert Saison-Abschluss

Kühlungsborn Tennis-Nachwuchs feiert Saison-Abschluss

Unter besten spätsommerlichen Bedingungen haben die Nachwuchstalente vom Tennisclub Kühlungsborn (TCK) gemeinsam mit ihrem Trainer und ihren Eltern die Freiluftsaison 2016 ausklingen zu lassen.

Voriger Artikel
Nasenbären in den Play-offs gefordert
Nächster Artikel
DSV-Sieben feiert ungefährdeten Heimsieg

Der Tennisclub Kühlungsborn hatte in der zurückliegenden Saison wieder eine starke Nachwuchsabteilung im Spielbetrieb.

Quelle: privat

Kühlungsborn. Unter besten spätsommerlichen Bedingungen haben die Nachwuchstalente vom Tennisclub Kühlungsborn (TCK) gemeinsam mit ihrem Trainer und ihren Eltern die Freiluftsaison 2016 ausklingen zu lassen. Mit fast 40 Teilnehmern waren alle sechs Plätze der Anlage im Kühlungsborner Lindenpark gut ausgelastet. Bei Tennispartien und Sportspielen hatten sowohl die Kinder als auch die Eltern und Verwandten viel Spaß. Trainer Peter Fink, der die Abschlussfeier organisiert hatte, bedankte sich bei allen Eltern für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit. Aber auch sportlich zeigte sich der Nachwuchstrainer zufrieden über die abgelaufene Saison. In der konnten seine Schützlinge achtbare Leistungen erreichen. So gewannen die Kinder der U11 souverän die Mannschaftswertung der MV-Talente-Tour und wurden in der Altersklasse U12 Mannschafts-Landesmeister. Außerdem stellte der TCK die meisten Teilnehmer für die MV-Landesauswahl beim DTB Talent Cup in Essen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hier hat sie das Sagen: Birgit Socher (63) leitet als Präsidentin der Bürgerschaft alle Sitzungen des Stadtparlaments.

Bürgerschaftspräsidentin Birgit Socher (Linke) klagt über die Folgen der Kreisgebietsreform

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.