Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Trapschütze aus dem Schwarzwald gewinnt Zoli-Cup

Heiligendamm Trapschütze aus dem Schwarzwald gewinnt Zoli-Cup

Jan Thärigen heißt der Sieger des zweitägigen Schützenturniers, das am vergangenen Wochenende in Heiligendamm ausgetragen wurde.

Voriger Artikel
Kreisliga: SV Pepelow kassiert torreiche Niederlage
Nächster Artikel
Starke Männer in Biendorf

Ingo Weiß war als Zweiter bester einheimischer Schütze beim Zoli-Cup in Heiligendamm.

Quelle: RoBa

Heiligendamm. Jan Thärigen heißt der Sieger des zweitägigen Schützenturniers, das am vergangenen Wochenende in Heiligendamm ausgetragen wurde.

Insgesamt hatten sich zwölf Schützen aus Deutschland und der Schweiz auf Deutschlands ältestem Wurfscheibenschießstand eingefunden. In acht Durchgängen zu je 25 Wurfscheiben ermittelten die Schützen ihre Besten. Danach gab es noch eine Finalrunde.

Am Ende konnte Sieger Jan Thärigen aus Bräuningen im Schwarzwald insgesamt 201 Treffer (Finalrunde 19) vorweisen. Ihm folgte auf dem zweiten Rang Ingo Weiß von der Heiligendammer Schützengilde, der insgesamt 194 Wurfscheiben traf (Finalrunde 18). Dritter wurde Steffen Noak vom Wilstorfer SV Hamburg (176/19). In der B-Gruppe führte Eberhard Fröhlich vom Schützenclub Diana Berlin (175/18) vor Walter Flügel (SC Diana, 168/15) und dem einheimischen Dieter Allwardt (HSG, 168/14).

RoBa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Julia Jentsch über ihr Abtreibungsdrama „24 Wochen“, hilfreiche Hebammen und weinende Zuschauer

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.