Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ü-40-Oldies gehen heute auf Punktejagd

Bad Doberan Ü-40-Oldies gehen heute auf Punktejagd

Heute Abend sind die Fußball-Oldies der Altersklasse Ü-40 wieder in Punktspielen gefordert.

Bad Doberan. Heute Abend sind die Fußball-Oldies der Altersklasse Ü-40 wieder in Punktspielen gefordert. Von den Teams aus der Region Bad Doberan haben der noch punktlose Neuling SV Parkentin und der SSV Satow Heimrecht.

Die Aufgabe für den SSV dürfte dabei die leichtere sein. Die Satower empfangen die SG Fiko Rostock, die bisher noch keinen Punkt erringen konnte. Der zweite Sieg für Satow sollte damit möglich sein.

Der SV Parkentin hat mit dem FC Förderkader René Schneider einen schwierigen Gegner zu Gast, will aber den Heimvorteil so gut wie möglich ausnutzen. Ein schweres Los haben auch die Ü-40-Kicker vom Doberaner FC, die beim zweitplatzierten ESV Lok Rostock zu Gast sind. Diese drei Spiele werden alle heute Abend um 19 Uhr angepfiffen.

Am Pfingstmontag werden keine Spiele ausgetragen. Aus diesem Grund wird der Punktspielbetrieb der Ü-40-Fußballer erst eine Woche nach Pfingsten wieder fortgesetzt.

Von RoBa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Leserforum
Markus Juhls (v.r.) von der AOK Nordost, Notar Thomas Lemcke und weitere Experten beantworteten die Fragen der Besucher - hier in Greifswald.

Ein Pflegefall kann jederzeit eintreten. Hilfe bieten die Pflegestützpunkte im Land an. Wichtig ist, dass die Angehörigen über eine Vorsorgevollmacht verfügen.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.