Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Toter Mann liegt im Kriechkeller

Rostock Toter Mann liegt im Kriechkeller

Polizei sucht nach Hinweisen zu der unbekannten Person

Rostock. Mit der Beschreibung eines unbekannten Toten bittet die Rostocker Kriminalpolizei um Mithilfe bei der Identifizierung. Der Mann wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr im Stadtteil Lütten Klein aus einem sogenannten Kriechkeller eines Mehrfamilienhauses leblos geborgen. Der Tote lag bereits mehrere Wochen in diesem Kellerbereich. Anwohner hatten sich laut Polizei über den beißenden Geruch beschwert, so ist der Mann gefunden worden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen liegen keine Hinweise auf Gewalteinwirkung vor. Die Polizei beschreibt den Verstorbenen als etwa 190 Zentimeter groß. Er trug die Schuhgröße 43, hatte kurze Haare und einen Vollbart. Auf der Innenseite des rechten Unterarms war er tätowiert. Das Alter kann aufgrund des Verwesungszustand nur in der Spanne von 25 bis 55 Jahren angegeben werden. Der Mann trug eine braune Kapuzenjacke mit einem Logo der Firma „Dach Expert – Reinigung und Beschichtung“ auf der linken Brust, ein Poloshirt der Marke „Via Cortesa“ , Größe 60, eine beige-braune Cargohose (Arbeitshose) der Marke „Kübler“ sowie blau-rote und knöchelhohe Schuhe der Marke „Fila“.

Hinweise: ☎ 0381/49 161616.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tausende in Notunterkünften
Ein Junge radelt in Key West, Florida (USA) an der überschwemmten Uferpromenade entlang.

Hurrikan „Irma“ hat Florida erreicht. Zehntausende harren in Notunterkünften aus. In Hunderttausenden Haushalten fällt der Strom aus. Und das Schlimmste dürfte erst noch kommen, schwerste Schäden drohen.

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.