Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Turnier mit Pferden aus Holz

Satow Turnier mit Pferden aus Holz

Am kommenden Wochenende startet das nunmehr 9. Holzpferdturnier in Satow. Die Wettkämpfe sind am Sonnabend und Sonntag.

Satow. Am kommenden Wochenende startet das nunmehr 9. Holzpferdturnier in Satow. Die Wettkämpfe sind am Sonnabend und Sonntag.

„Wir haben ein riesiges Starterfeld und zwei intensive Tage vor uns“, sagt Hennrika Nehls vom Satower Reitverein. Der Sonnabend ist den etwas Älteren vorbehalten. „Gruppen und Einzelturner, die unser Bundesland auch über die Landesgrenzen hinaus vertreten, werden am Start sein und auch unsere jungen Talente in der Nachwuchstrophy,das wird sicher sehenswert“, so Nehls. Am Sonntag sind die Nachwuchsvoltigierer an der Reihe. Mit 13 N-Gruppen gibt es ein so noch nicht dagewesenes Starterfeld. Zwei Richterinnen aus Sachsen-Anhalt werden die Sieger ermitteln und den Ausbildern wertvolle Hinweise geben.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Leser-Forum
Das körperliche Wohlbefinden beginnt mit der Gesundheit im Darm

Welche Rolle spielen das Rauchen, starker Alkoholkonsum und Übergewicht bei der Entstehung von Darmkrebs? Welche besondere Art der Vorsorge ist nötig, wenn Krebsfälle in der Familie auftraten? In welchen Abständen sind Vorsorgekoloskopien sinnvoll?

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.