Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte haben Böller gezündet

Rostock Unbekannte haben Böller gezündet

Ein Rostocker meldete der Polizei am vergangenen Sonntag gegen 18 Uhr, dass sich auf dem Parkplatz einer Netto-Filiale in der Budapester Straße spontan etwa 50 bis 70 Personen versammeln.

Rostock. Ein Rostocker meldete der Polizei am vergangenen Sonntag gegen 18 Uhr, dass sich auf dem Parkplatz einer Netto-Filiale in der Budapester Straße spontan etwa 50 bis 70 Personen versammeln. Alle seien dunkel gekleidet und teilweise vermummt gewesen. Die Gruppe verließ zügig den Parkplatz und lief über die Borwin- und Fritz-Reuter-Straße in Richtung Margaretenplatz, wo sich die Leute in mehrere Richtungen verstreute. Auf dem Weg sollen aus der Gruppe heraus mehrfach Böller und Bengalos gezündet worden sein. Durch einen Anwohner wurde beobachtet, dass auch eine kleine Deutschlandfahne angezündet wurde. Trotz einer zeitnah eingeleiteten Fahndung wurde die Gruppe nicht mehr angetroffen. Die Kriminalpolizei ermittel und bittet Zeugen um Mithilfe bei der Aufklärung des Sachverhalts.

Zeugen: Sachdienliche Hinweise

nimmt der Kriminaldauerdienst

Rostock unter ☎ 0381 / 49161616,

jede andere Polizeidienststelle oder

die Internetwache der Polizei unter

www.polizei.mvnet.de entgegen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Harald Jürgen Freyberger, Chefarzt der Erwachsenenpsychiatrie am Hanseklinikum, spricht über Depressionen, den Kampf gegen Demenz und das Vorurteil der Psychiatrie als „Irrenanstalt“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.