Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall mit fünf Autos: Zwei Kinder verletzt

Bargeshagen Unfall mit fünf Autos: Zwei Kinder verletzt

Auf der Bundesstraße 105 hat es gestern Nachmittag einen Verkehrsunfall mit insgesamt fünf beteiligten Autos gegeben. Dabei wurden zwei Kinder leicht verletzt.

Bargeshagen. Auf der Bundesstraße 105 hat es gestern Nachmittag einen Verkehrsunfall mit insgesamt fünf beteiligten Autos gegeben. Dabei wurden zwei Kinder leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 16.45 Uhr in Bargeshagen in Richtung Bad Doberan. Der Fahrer eines Autos bremste und wollte nach rechts auf den Parkplatz der Gaststätte „Zum Storch" abbiegen. Der Fahrer eines dahinter kommenden Wagens tat dies ebenfalls noch. Jedoch sah der Fahrer eines weiteren, dritten Pkw den vor ihm stehenden Wagen zu spät und fuhr in das Heck. Zwei weitere Autos fuhren ebenfalls auf und schoben alle zusammen. Fünf Kinder befanden sich insgesamt in den Autos. Zwei davon erlitten leichte Verletzungen, sie kamen in ein Krankenhaus. An der Unfallstelle staute sich der Verkehr massiv in beide Fahrtrichtungen. Die Polizei lotste den Verkehr einspurig vorbei. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

str

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.