Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Unfallflucht: Skater angefahren

Bad Doberan Unfallflucht: Skater angefahren

Ein Radfahrer hat am Montagnachmittag einen Skaterfahrer in Bad Doberan angefahren und diesen verletzt. Er fuhr einfach weiter und wird nun gesucht.

Bad Doberan. Ein Radfahrer hat am Montagnachmittag einen Skaterfahrer in Bad Doberan angefahren und diesen verletzt. Er fuhr einfach weiter und wird nun gesucht.

Wie Güstrows Polizeisprecher Gert Frahm gestern mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 15.10 Uhr am Bad Doberaner Busbahnhof in Richtung Turnhalle. Der 15-jährige Skater soll mit seinem Brett vom Bus aus in Richtung Turnhalle gefahren sein. Ein Radfahrer kam ihm entgegen, fuhr den rollenden Jungen an. Dieser stürzte und verletzte sich. Der Radfahrer fuhr einfach weiter.

Der 15-Jährige begab sich später noch ins Krankenhaus, konnte aber wieder entlassen werden, berichtet Frahm.

Der Radfahrer wird nun wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung gesucht. Er soll zwischen 70 und 80 Jahre alt sein, einen ungepflegten Bart haben und stämmig sein. Er trug eine relativ warme Jacke und ein rotes Basecap. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise: ☎ 038203/560. Hilfreich könnte auch die Aussage einer Frau mit Kind sein, die den Vorfall beobachtet haben soll.

Sie möchte sich bitte melden.

rp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.