Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisster alkoholisiert aufgefunden

Bad Doberan Vermisster alkoholisiert aufgefunden

Ein Doberaner, der am Mittwochabend vermisst wurde, konnte gestern gefunden werden. Es bestand die Sorge, dass sich der Mann etwas antun wollte, sagt Güstrows Polizeisprecher Gert Frahm.

Bad Doberan. Ein Doberaner, der am Mittwochabend vermisst wurde, konnte gestern gefunden werden. Es bestand die Sorge, dass sich der Mann etwas antun wollte, sagt Güstrows Polizeisprecher Gert Frahm. Es wurde vermutet, dass sich der 47-Jährige im Bereich der Küste aufhält. Den Beamten war gestern das Auto aufgefallen und sie verfolgten es. Die Polizisten konnten den Mann im Bereich des Parkplatzes am Heiligendammer Jagdhaus kontrollieren. Er hatte 1,88 Promille Atemalkohol. Einen Führerschein hatte er bereits vorher nicht mehr. Zur Blutentnahme wurde er ins Krankenhaus gebracht. Aus ärztlicher Sicht habe keine Suizidgefahr mehr bestanden, so Frahm. Gegen den 47-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.rp

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten

Von Ribnitz nach Afghanistan: Revierleiter Marco Stoll (49) im besonderen Einsatz als Polizeiberater in Mazar-i-Sharif

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.