Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Wirtschaft
Kühlungsborn
Gisela und Heinz Borchardt (Mitte) sind jetzt zum 40. Mal im Hotel „Weststrand“ zu Gast, das freut auch Elke Timm und Jörg Schlottke.

Mehrmals im Jahr geht es an die Ostsee

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Die Mecklenburgische Bäderbahn Molli fährt mitten durch Bad Doberan.

Die Fahrgastzahlen der Dampfzüge in MV steigen. Vor allem Sonderfahrten in historischen Zügen kurbeln das Geschäft an.

mehr
Bad Doberan
Auf dem Doberaner Alexandrinenplatz haben die Pflasterarbeiten begonnen. Ab Dienstag ist die Straße nur noch einspurig befahrbar.

Autos fahren ab Dienstag nur noch Richtung Doberaner Zentrum. Einschränkungen bis November.

mehr
Bad Doberan
Das Wohngebiet Nienhäger Chaussee soll erweitert werden. Zwischen Thünenhof und Chaussee gibt es eine freie Fläche.

Zwischen 20 und 30 Grundstücke sollen in Bad Doberan (Landkreis Rostock) erschlossen werden.

mehr
Bargeshagen/Börgerende
Noch Zukunftsmusik: Ob in der Region tatsächlich Glasfaser-Kabel verlegt werden, will das Unternehmen jetzt prüfen.

Anwohner reagieren weiterhin verhalten – Deutsche Glasfaser ist weit von benötigter 40-Prozent-Quote entfernt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Heiligenhagen
Auf der Landesstraße 10 zwischen Heiligenhagen und Satow gibt es keine Verkehrsbehinderungen mehr.

Die Sperrung der Landesstraße 10 zwischen Satow und Heiligenhagen wurde jetzt komplett aufgehoben.

mehr
Bargeshagen
Noch Zukunftsmusik: Ob in der Region tatsächlich Glasfaser-Kabel verlegt werden, will das Unternehmen jetzt prüfen.

Anwohner reagieren weiterhin verhalten. Deutsche Glasfaser ist weit von benötigter 40-Prozent-Quote entfernt.

mehr
Kühlungsborn
Die Hotelresidenz & Spa Upstalsboom Kühlungsborn.

Mit der neuen Position des Guest Relation Managers will das Upstalsboom die Rezeption entlasten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.