Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Wirtschaft
Kühlungsborn
In der Filiale von Getränkeland in Kühlungsborn arbeitet jetzt ein komplett neues Team.

Das Team im Markt von Kühlungsborn wurde komplett ausgetauscht. Nach Inventuren gab es immer wieder Minus-Beträge bei der Leergutabrechnung.

mehr
Bad Doberan

Bauamt Bad Doberan zählt Stellflächen auf dem Buchenberg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Vom Molli-Bahnübergang soll die Alexandrinenstraße stadteinwärts neu gestaltet werden. Der kleine Kamp (links im Bild) wird derzeit umgestaltet und wurde bereits vergrößert. Zwischen Kleinen Kamp und Gymnasium (rechts) soll die Fahrbahn und Bussspur erneuert werden.

Unmut bei Einzelhändlern in Bad Doberan (Landkreis Rostock) über Pläne für die Straße Alexandrinenplatz. Die Stadt reagiert.

mehr
Bad Doberan
Vom Molli-Bahnübergang soll die Alexandrinenstraße stadteinwärts neu gestaltet werden. Der kleine Kamp (links im Bild) wird derzeit umgestaltet und wurde bereits vergrößert. Zwischen kleinem Kamp und Gymnasium (rechts) soll die Fahrbahn und Bussspur erneuert werden.

Unmut bei Doberaner Ladeninhabern über Pläne für Alexandrinenplatz / Stadt reagiert

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Heiligenhagen
Zumindest auf einer Spur rollt wieder der Verkehr zwischen Heiligenhagen und Satow.

Restarbeiten an der Brücke über die Tessenitz noch bis Ende Juli

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Satow
Zumindest auf einer Spur rollt wieder der Verkehr zwischen Heiligenhagen und Satow.

Die neue Brücke über die Tessenitz zwischen Heiligenhagen und Satow (Landkreis Rostock) ist freigegeben.

mehr
Kühlungsborn
2007 erhielt Hermann Clausen die populärste Auszeichnung, die das Ostseebad Kühlungsborn zu vergeben hat: Ihm wurde die Schippermütze aufgesetzt. Jetzt sagt er „Tschüss“ und bedankt sich vor allem bei den vielen Stammkunden. Sie werden ihn vermissen.

Der Einzelhändler schließt am 18. Juni sein Geschäft. Er hat in Kühlungsborn Akzente gesetzt, unter anderem als Ideengeber und Macher der Einkaufsnächte im Ostseebad.

mehr
Kröpelin
Die Wahlkröpelinerin Dagmar Zimmermann schließt ihren Brillen-Laden, ist aber noch Geschäftsführerin einer Firma für Vermessungstechnik.

Heute offiziell letzter Arbeitstag nach 26 Jahren in Kröpelin / Laufende Aufträge werden erledigt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.