Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Wirtschaft
Rostock
16 Eigentumswohnungen entstehen in dem Neubau – alle sind bereits verkauft.

Investor plant weitere Häuser, fühlt sich aber von der Stadt ausgebremst

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rakow
Blick auf die in Rakow geplante Hotel-Anlage

Seit 2009 arbeitet ein Rakower Unternehmer an der Umsetzung seiner ehrgeizigen Hotelbaupläne. Jetzt wurde das Konzept überarbeitet und er baut auf einen Endspurt zum Baubeginn in etwa einem Jahr.

mehr
Rerik
Der Franzose David Szlachta (Mitte) testete gestern Vormittag schon mal gemeinsam mit zwei Sportkameraden aus seiner Heimat das Wettkampfrevier am Strand von Rerik. Szlachta ist in der Surfski-Szene international sehr erfolgreich bei Wettkämpfen unterwegs.

Das Ostseebad ist Gastgeber des 12. Hawaiian Sports Festivals

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Papendorf
Wir warten in der Gemeinde dringend auf schnelles Internet.Thomas Witt Bürgermeister in Ziesendorf

Auch die Gemeinde Papendorf bekundet Interesse / Bürgerbeteiligung aber noch gering

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Heiligendamm
Es gibt auch schon Werbematerial in Dänisch, freut sich Thomas Peruzzo – über die Tysk Riviera.

Marketing-Kooperation für internationalen Tourismus wählte neue Spitze

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
In der Filiale von Getränkeland in Kühlungsborn arbeitet jetzt ein komplett neues Team.

Das Team im Markt von Kühlungsborn wurde komplett ausgetauscht. Nach Inventuren gab es immer wieder Minus-Beträge bei der Leergutabrechnung.

mehr
Bad Doberan

Bauamt Bad Doberan zählt Stellflächen auf dem Buchenberg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Vom Molli-Bahnübergang soll die Alexandrinenstraße stadteinwärts neu gestaltet werden. Der kleine Kamp (links im Bild) wird derzeit umgestaltet und wurde bereits vergrößert. Zwischen Kleinen Kamp und Gymnasium (rechts) soll die Fahrbahn und Bussspur erneuert werden.

Unmut bei Einzelhändlern in Bad Doberan (Landkreis Rostock) über Pläne für die Straße Alexandrinenplatz. Die Stadt reagiert.

mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.