Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Bänke kommen Ende August

Bad Doberan Bänke kommen Ende August

Für die Möbel für den Kleinen Kamp in Bad Doberan (Landkreis Rostock) gab es Lieferengpässe.

Voriger Artikel
Weitere Strandversorgung ungewiss
Nächster Artikel
Bänke kommen Ende August

Der Alexandrinenplatz in Bad Doberan.

Quelle: Anja Levien

Bad Doberan. Der Kleine Kamp in Bad Doberan (Landkreis Rostock) ist in diesem Jahr umgestaltet worden. Die alten Platten und Hochbeete wurden entfernt, der Brunnen denkmalgerecht saniert. Während Fahrradständer und Info-Stele schon angebracht wurden, fehlt es an Sitzgelegenheiten.

Die sechs Bänke in unterschiedlicher Größe werden in der letzten Augustwoche geliefert, informiert Ellen Stage aus dem Amt für Stadtplanung. Es habe Lieferengpässe gegeben. Mit den Aufstellen der Bänke würden auch Papierkörbe kommen. Blümenkübel werde es nicht geben, so Ellen Stage. Unterhalb der Bäume sei eine Bepflanzung mit Dauergrün vorgesehen also Schattengewächse, Gräser. Einen Termin für die Bepflanzung gebe es noch nicht.

Anja Levien

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neuenkirchen
Noch ist der Ostgiebel des Gotteshauses eingerüstet, aber in Kürze wird man ihn wieder in voller Pracht bewundern können.

In Neuenkirchen freut man sich über die gelungene Sanierung

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wirtschaft
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.