Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Betreiber für Café im Bahnhof gesucht

Bad Doberan Betreiber für Café im Bahnhof gesucht

Das ehemalige Gebäude im Kaiserstil in Bad Doberan ist fertig.

Voriger Artikel
Krise am Mittelmeer – Zuwächse bei uns?
Nächster Artikel
Betreiber für Bahnhofs-Café gesucht

Die Gestaltung wird dem alten Kaiserbahnhof nachempfunden.

Quelle: Katarina Sass

Bad Doberan. Im Juni wollte Investor Jens Falkenau aus Potsdam das Café im Bahnhofsgebäude von Bad Doberan für die Öffentlichkeit freigeben. Saniert ist bereits alles. Drei von fünf Ferienwohnungen sind fertig, die Resonanz sei hoch. Doch für das Café findet sich kein Betreiber. Falkenau könnte mit seiner Familie auch selbst als Betreiber auftreten, doch die Suche nach geeignetem qualifiziertem Fachpersonal gestalte sich seit Monaten ebenso schwierig. Was das Betreiberkonzeot angehe, schränkt er ein: Keine Wiedereröffnung als Mitropa-Café und kein Imbiss. Potenzielle Betreiber können sich melden bei Marita Bartsch per E-Mail unter: 038203/12055.

Katarina Sass

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan

Der Investor hat das alte Haus saniert und findet nun weder einen Betreiber noch qualifiziertes Fachpersonal

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist