Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Biohotel-Resort am Salzhaff

Rakow Biohotel-Resort am Salzhaff

Seit 2009 arbeitet ein Rakower Unternehmer an der Umsetzung seiner ehrgeizigen Hotelbaupläne. Jetzt wurde das Konzept überarbeitet und er baut auf einen Endspurt zum Baubeginn in etwa einem Jahr.

Voriger Artikel
Paddeln wie in der Südsee – vor dem Strand von Rerik
Nächster Artikel
Konzept für Hotelresort aktualisiert

Blick auf die in Rakow geplante Hotel-Anlage

Quelle: Schaub und Partner

Rakow. Der Rakower Unternehmer Horst Podßun hat eine Bauvoranfrage für sein überarbeitetes Biohotel-Resort-Konzept auf den Weg gebracht. Vor den Gemeindevertretern und weiteren anwesenden Bürgern erklärte der Investor die Neuerungen. Zudem stand er Rede und Antwort über zeitliche Abläufe. Er hält einen Zeitraum für drei Jahre, bis das Projekt fertiggestellt sein soll, für realistisch. Vorausgesetzt er bekommt die Genehmigungen und Fördermittel.

Thomas Hoppe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neubukow
Erschließungsarbeiten am Hengstenplatz in Neubukow.

Die Erneuerung von alten Wasserleitungen, die Erschließung von dreizehn neuen Eigenheimbauplätzen und eine neue Aldi-Filiale beschäftigen derzeit die Bauarbeiter in Neubukow (im Landkreis Rostock).

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.