Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Grand Hotel baut Angebot aus

Heiligendamm Grand Hotel baut Angebot aus

Das Grand Hotel Heiligendamm hat den seit drei Jahren ungenutzten Tennisplatz im Ort wieder in Betrieb genommen. Zudem wurde die Strandbar erweitert. Auch der Spa-Bereich soll ausgebaut werden.

Voriger Artikel
Vollsperrung der L 10: Rebus plant Umleitung
Nächster Artikel
Vollsperrung bei Satow: Auf Umwegen zur Schule

Der Tennisplatz in Heiligendamm ist wieder in Betrieb. Grand Hotel-Direktor Thomas Peruzzo (l) und André Morzynski, Sohn des Hotelinhabers Paul Morzynski, testen schon mal die Fläche.

Quelle: Anja Levien

Heiligendamm. Das Grand Hotel Heiligendamm bleibt weiter am Ball, dass sich die Gäste in Heiligendamm wohlfühlen. Nachdem im Januar Teile der Luxusherberge renoviert wurden, wird jetzt der Service ausgebaut und das Angebot erweitert.

Dafür wurde ein Tennisplatz am Ortsausgang gepachtet und instand gesetzt, die Strandbar neben der Seebrücke erneuert, die Terrasse vergrößert und Strandkörbe angeschafft. Bei der Stadt wurde ein Bauantrag für die Erweiterung des Severin Palais - hier ist der Spa-Bereich untergebracht - gestellt. 2017 soll hier Baubeginn für ein Nebengebäude mit Außenpool sein.

Von Levien, Anja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Budapest

Budapest ist schon länger kein wirklicher Geheimtipp mehr - für Kultur, Kulinarik und zum Feiern. Die Hauptstadt Ungarns lässt sich gut von den Dächern der Stadt erleben - ob von der altehrwürdigen St.-Stephans-Basilika oder der hippen Rooftop-Bar.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist