Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Neue Direktorin: Schwäbin leitet Hotel an der Küste

Kühlungsborn Neue Direktorin: Schwäbin leitet Hotel an der Küste

Die 34-jährige Maria Küenzlen hat die Leitung der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn übernommen. Reines Gourmet-Essen wird abgelöst, es soll bodenständiger zugehen.

Voriger Artikel
Moorbad: Lösung Ende Februar?
Nächster Artikel
Schwäbin übernimmt Vier-Sterne-Haus

Maria Küenzlen hat die Leitung der Upstalsboom Hotelresidenz in Kühlungsborn übernommen.

Quelle: Sabine Hügelland

Kühlungsborn. Maria Küenzlen hat die Leitung der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn (Landkreis Rostock) übernommen. Die neue Direktorin löst damit Alexander Schreiter ab, der andere Wege gehen möchte.

Die 34-Jährige besitzt eine Leidenschaft für die Hotellerie. „In dem gut aufgestellten Haus läuft schon vieles goldrichtig“, sagt die Hotelbetriebswirtin. Der Einstieg ins Unternehmen sei ihr leicht gefallen. Kreative und konzeptionelle Ideen hat sie trotzdem. „Wir wollen uns facettenreicher nicht nur dem Hotelgast, sondern auch den Kühlungsbornern öffnen.“

Im Klartext heißt das: Das Genießer-Restaurant Brunshaupten wird sich künftig ungezwungener und mit mehr Fisch auf der Karte präsentieren, jedoch in gewohnt hochwertiger Qualität. Reines Gourmet-Essen wird damit abgelöst, es soll bodenständiger zugehen. „Das sind Erfahrungswerte und Ergebnisse von Gesprächen mit den Gästen und den Kühlungsbornern“, so Maria Küenzlen.

Sabine Hügelland

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reisen per Schiff
Die „Seven Seas Explorer“ von Regent Seven Seas Cruises ist ein Luxusschiff und verfügt ausschließlich über Suiten. Im Sommer 2018 fährt es wieder in Europa.

Im Sommer 2018 können Passagiere wieder an Bord des Luxusliners „Seven Seas Explorer“ gehen, um einen Mittelmeer-Törn zu machen. Die Reederei A-Rosa setzt familienfreundlichere Flusskreuzer ein. Und „Mein Schiff 1“ steuert im Herbst 2017 mehr Ziele in Griechenland an.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.