Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Neue Frau fürs Tourismus-Marketing

Kühlungsborn Neue Frau fürs Tourismus-Marketing

Katja Seppelt besetzt Schlüsselposition beim Kühlungsborner Touristik Service. Die junge Frau hatte sich gegen elf Mitbewerber durchgesetzt.

Voriger Artikel
Erster Energie-Award nach Nienhagen
Nächster Artikel
Neue Frau fürs Tourismus-Marketing

Katja Seppelt ist die neue Leiterin des Teams Marketing/Öffentlichkeitsarbeit beim Touristik Service Kühlungsborn.

Quelle: Lutz Werner

Kühlungsborn. Katja Seppelt (32) ist die neue Leiterin des Teams Marketing/Öffentlichkeitsarbeit bei der Touristik Service Kühlungsborn GmbH (TSK). Sie besetzt eine Schlüsselposition beim zentralen touristischen Dienstleister des Ostseebades im Landkreis Rostock. Denn das Tourismus-Marketing ist – strategisch gesehen – die wichtigste Aufgabe des Unternehmens.

Die Betriebswirtin mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Tourismus hatte sich im Bewerbungsverfahren gegen elf Kandidaten durchgesetzt. Die Stelle musste neu besetzt werden, weil ihre Vorgängerin Melanie Hunger das Unternehmen zum Jahresende 2015 aus persönlichen Gründen verlassen hatte.

Lutz Werner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Jetzt noch spontan zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro anreisen? Das geht! Was Urlauber über Flüge, Impfungen und Visa wissen müssen. Und vor allem: Wo sie abseits des Stadiums die Hotspots finden.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist