Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Upstalsboom-Hotel: Still ruht die Baustelle

Börgerende Upstalsboom-Hotel: Still ruht die Baustelle

Die endgültige Genehmigung für den Bau der Tiefgarage in Börgerende (Landkreis Rostock) liegt noch immer nicht vor. Der Bürgermeister drängt auf Start.

Voriger Artikel
Upstalsboom-Hotel: Still ruht die Baustelle
Nächster Artikel
Viele Tagesgäste ignorieren Kurtaxe

Vor einem Monat hat der Bau für das neue Hotel in Börgerende (Landkreis Rostock) begonnen. Seitdem ist nicht mehr viel passiert.

Quelle: Lennart Plottke

Börgerende. Gut einen Monat nach dem offiziellen Baustart für die neuen Upstalsboom Waterkant Suites in Börgerende (Landkreis Rostock) hat sich An der Waterkant direkt hinter dem Deich nicht mehr viel getan. Eigentlich sollten die Erdarbeiten für die Tiefgarage längst in vollem Gange sein. Doch der Landkreis hat dafür noch keine Freigabe erteilt.

Vor etwa vier Wochen hatte es zwischen der Waterkant Suites GmbH und dem Landkreis Rostock Unstimmigkeiten wegen noch fehlender Unterlagen zur Statik gegeben. Diese liegen jetzt aber vor.

Sollte der Zeitplan doch noch eingehalten werden, ist die Eröffnung für Anfang 2018 geplant.

Lennart Plottke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
In Rostock-Warnemünde wurde 2013 das erste A-ja-Resort. Künftig will die Hotel-Gruppe bis zu drei neue Häuser pro Jahr eröffnen.

Die Hotel-Kette sucht nach Standorten für neue Resorts und will sich mit neuem Vertriebschef stärker über das Internet vermarkten.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist