Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zum 19. Mal: Gottesdienst der Biker

Bad Doberan Zum 19. Mal: Gottesdienst der Biker

Nicht wie gewohnt zum Muttertag, sondern etwas später starten dieses Jahr die Biker zu ihrem Gottesdienst mit Ausfahrt. Der nunmehr 19. Bikergottesdienst findet am 22.

Bad Doberan. Nicht wie gewohnt zum Muttertag, sondern etwas später starten dieses Jahr die Biker zu ihrem Gottesdienst mit Ausfahrt. Der nunmehr 19. Bikergottesdienst findet am 22. Mai im und um das Doberaner Münster statt. Thema des Tages: „Zeit zu fahren“.

Um 9 Uhr werden die Motorrad-Freaks zur Sternfahrt ihre Öfen anschmeißen. Die Abfahrten sind in Neubukow, Satow, Schwaan sowie der Sievershäger Ostseepark. Ab 9.30 Uhr geht es auf der Bühne von Antenne MV informativ und musikalisch zu — unter anderem mit der Band „Jerry C. Taylor and Friends“ und vielen weiteren Gästen. Die große Ausfahrt startet um 11 Uhr vom Münsterparkplatz durch die herrliche Umgebung. Der Gottesdienst im Münster beginnt um 13 Uhr. Die Predigt hält Pastor Uwe Stiller. „Bad Penny“ spielt von 14 bis 16 Uhr am Münster und danach gibt es Musik von Antenne MV.

Von rp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

„Ich sitze an der Bar, mit 'nem Drink und 'ner Cigar, da schleicht herein der Sensenmann, macht mich blöde von der Seite an“, singt Udo Lindenberg. Für sein neues Album hat er zwar schon mal selbst seinen Nachruf verfasst, aber: „Ey sorry, ich kann hier echt noch nicht weg.“

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.