Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Sport Güstrow
Wahrstorf
Bürgermeisterin Irmgard Rautenberg zeigt die Schlüssel für das Vereinsheim, die die Fußballer abgeben mussten.

Nachdem Wahrstorf die Abteilung aufgelöst hatte, kommen die Kicker jetzt bei der SG warnow Papendorf unter.

mehr
Güstrow
Kai Huckenbeck (l.) und Tobias Busch nach der geschafften Qualifikation für das EM-Finale.

Das Team qualifizierte sich mit Platz zwei in Güstrow (Kreis Rostock) für die Endrunde im ungarischen Debrecen.

mehr
Bützow
Hansa-Profi Tobias Jänicke attackiert den Bützower Tommy Bladek (Nr. 6)

Fast 2000 Zuschauer sahen den Sieg der Rostocker beim Landesligisten TSV Bützow.

  • Kommentare
mehr
Teterow
Der 35 Jahre alte Teterower Enrico Sonnenberg erliegt seinen Sturzverletzungen, die er sich Pfingsten auf seiner Heimatbahn zugezogen hat.

Der 35 Jahre alte Teterower erliegt seinen Sturzverletzungen, die er sich Pfingsten auf seiner Heimatbahn zugezogen hat.

mehr
Güstrow/Stralsund
Kai Huckenbeck und Tobi Busch bei ihrer Runde nach dem Rennen bei den Fans

Sensation bei Best Pairs in Güstrow: Deutschland ist punktgleich mit dem Favoriten Polen. Der Stralsunder Tobias Busch haut den Weltmeister weg.

mehr
München/Bützow
Der gebürtige Bützower Torsten Fröhling trainiert vorerst den TSV 1860 München.

Der 1966 in Bützow geborene Fröhling spielte als Aktiver in der DDR-Oberliga bei Stahl Eisenhüttenstadt und soll nun den TSV 1860 München vorerst trainieren.

mehr
Güstrow

Güstrows Sportler kämpften verbissen um den Erfolg, schwitzten für gute Platzierungen, feierten Siege und erlebten Niederlagen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Laage

Junge Athleten vom Sportclub beteiligten sich 2014 an Wettbewerben der IGL.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.