Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Nachbarn nehmen Fußballer auf

Wahrstorf Nachbarn nehmen Fußballer auf

Nachdem Wahrstorf die Abteilung aufgelöst hatte, kommen die Kicker jetzt bei der SG warnow Papendorf unter.

Voriger Artikel
Tobias Busch führt deutsche Speedway-Asse ins EM-Finale
Nächster Artikel
Speedway-Weltstars kommen nach MV

Bürgermeisterin Irmgard Rautenberg zeigt die Schlüssel für das Vereinsheim, die die Fußballer abgeben mussten.

Quelle: Mathias Otto

Wahrstorf. Doch noch ein glückliches Ende für die Fußballer aus Wahrstorf (Landkreis Rostock). Sie werden vom benachbarten Verein SG Warnow Papendorf aufgefangen. Und zwar fast als komplettes Team. Die Fußballabteilung des LSV 75 Wahrstorf musste sich vor wenigen Tagen auflösen, da der Hauptsponsor aus privaten Gründen zurückgetreten ist und kein neuer Geldgeber für die kommende Saison gefunden wurde.

 



Mathias Otto

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
WAHRSTORF/PAPENDORF
Irmgard Rautenberg zeigt Schlüssel für das Vereinsheim, die die Fußballer abgeben mussten.

Nachdem Wahrstorf die Abteilung aufgelöst hatte, kommen die Kicker jetzt bei der SG Warnow Papendorf unter.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Güstrow
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.