Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Albino-Maulwurf im Garten gefunden

Brünkendorf Albino-Maulwurf im Garten gefunden

Peter und Ilona Köhler aus dem mecklenburgischen Brünkendorf haben das tote Tier eingefroren. Demnächst soll der Fund Tierpräparator Robby Krasselt übergeben werden.

Voriger Artikel
Ausflugstipps: Hafen-, Dorf- und Salzfest
Nächster Artikel
Konferenz zur Sicherheit im IT-Bereich

Diese beiden Maulwürfe fand Peter Köhler aus Brünkendorf in seinem Garten.

Quelle: privat

Brünkendorf. Peter Köhler aus dem Marlower Ortsteil Brünkendorf (Vorpommern-Rügen) staunte nicht schlecht, als er das plüschige, gelblich-weiße Etwas in seinem Garten liegen sah. Schnell war klar, dass es sich um einen Albino-Maulwurf handelt. Als er den Fund seiner Frau Ilona zeigte, machte auch diese große Augen. Das Ehepaar beschloss das tote Tier erst einmal einzufrieren.

Die Eheleute wollen den Maulwurf bei nächster Gelegenheit Tierpräparator Robby Krasselt aus Neuheide bei Ribnitz-Damgarten übergeben, der sein Interesse an diesem Fund signalisiert hat. „In fast 30 Jahren als Präparator habe ich erst drei Albino-Maulwürfe in die Hände bekommen.“

Edwin Sternkiker

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marlow/Poseritz
Vogelpark-Mitarbeiterin Isabell Quast und Weißkopfadlerdame Arizona.

Die Weißkopfadlerdame aus dem Vogelpark Marlow wurde auf der Insel Rügen gefunden.

mehr
Mehr aus Ribnitz-Damgarten
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist