Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
A-Junioren des PSV gewinnen noch 4:3

Ribnitz-Damgarten A-Junioren des PSV gewinnen noch 4:3

Trotz eines 0:3-Rückstandes haben die A-Junioren des PSV Ribnitz-Damgarten ihr Heimspiel in der Fußball- Landesliga (Staffel 1) gegen den ESV Lok Rostock noch gewonnen.

Ribnitz-Damgarten. Trotz eines 0:3-Rückstandes haben die A-Junioren des PSV Ribnitz-Damgarten ihr Heimspiel in der Fußball- Landesliga (Staffel 1) gegen den ESV Lok Rostock noch gewonnen. Die Bernsteinstädter setzten sich am Ende mit 4:3 durch. Die Tore für den PSV erzielten Joris Tiede Pieper (2) und Ricardo Lissner. Hinzu kam ein Eigentor der Gäste. Weit weniger erfolgreich lief es indes für die B-Junioren des Vereins. Der Tabellenletzte der Staffel 1 der Landesliga unterlag beim Grimmener SV mit 0:15. Auch die C-Junioren der Ribnitz-Damgartener (2:5 beim SV Traktor Dargun) und D-Junioren (0:9 gegen den SV Prohner Wiek) hatten in ihren Landesliga-Begegnungen das Nachsehen. msz

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten

MV-Ligist setzt beim SV Warnemünde auf lautstarke Unterstützung / Klub bietet Plätze im Fan-Bus an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.