Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
BSG-Oldies starten nach der Sommerpause furios

Jürgenshagen BSG-Oldies starten nach der Sommerpause furios

Ihre Ambitionen auf den Staffelsieg untermauerten die Ü 50-Fußballer der BSG ScanHaus Marlow am vergangenen Spieltag in der Kreisoberliga Warnow mit einem deutlichen ...

Jürgenshagen. Ihre Ambitionen auf den Staffelsieg untermauerten die Ü 50-Fußballer der BSG ScanHaus Marlow am vergangenen Spieltag in der Kreisoberliga Warnow mit einem deutlichen 11:1-Sieg beim SV Grün-Weiß Jürgenshagen.

Dabei benötigten die Marlower im ersten Spiel nach der Sommerpause keine lange Anlaufzeit, um in Führung zu gehen. Reinhard Zerahn traf bereits nach sechs Minuten zum 1:0. Auch in der Folgezeit bestimmten die Gäste das Spiel, wenngleich Fred Lewerenz, der erstmals nach einer langen Pause wieder für die Marlower auflief, zwischen den Pfosten ein ums andere Mal glänzen musste.

Bereits zur Pause war das Spiel beim Stand von 4:0 entschieden. Nach dem Seitenwechsel schraubten die Gäste das Ergebnis kontinuierlich in die Höhe und siegten mit 11:1. Erfolgreichster Torschütze in dieser Partie war Ingo Blöhse mit fünf Treffern.

Aus den letzten drei Saisonspielen brauchen die Marlower nun nur noch drei Punkte für die Qualifikation zur Endrunde der Kreismeisterschaft. Am kommenden Mittwoch empfängt der Tabellenführer nun die siebtplatzierte Mannschaft vom Doberaner FC zum Heimspiel. Anpfiff zu dieser Begegnung ist um 18.30 Uhr.

BSG: Lewerenz - Zerahn, Oldenburg, Blöhse, Pauli, Wenzlawski, Stannebein, Kleinert, Behnke, Lewerenz, Struve.

Tore: 0:1 Reinhard Zerahn (6.), 0:2, 0:4, 0:6 Wenzlawski (9., 28., 45.), 0:3, 0:7, 0:8, 0:9, 1:11 Blöhse (14., 47., 49., 55., 68.), 0:5 Heiko Pauli (40.) 0:10 Bernd Stannebein (58.), 1:10 Diederich (66.).

Schiedsrichter: Kruse. Zuschauer: 20.

wm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wustrow

Nur die SGW kann am zweiten Spieltag einen Punktedreier verbuchen / Divitz, Wustrow und Trinwillershagen II kassieren Niederlagen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.