Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Bambinis der SGW sind Vizemeister

Stralsund Bambinis der SGW sind Vizemeister

Einen tollen Erfolg feierten die Bambinis der SG Wöpkendorf. Bei der Endrunde um die Futsal-Kreismeisterschaft holten die kleinsten Fußballer der SGW den zweiten Platz.

Stralsund. Einen tollen Erfolg feierten die Bambinis der SG Wöpkendorf. Bei der Endrunde um die Futsal-Kreismeisterschaft holten die kleinsten Fußballer der SGW den zweiten Platz. Auf Rang fünf landete das Team vom SV Barth. Im direkten Vergleich trennten sich beide Teams unentschieden. „Für unseren kleinen Verein ist es ein toller Erfolg“, freute sich Wöpkendorfs Trainer Jens Blank. Im Spiel gegen die SG Empor Sassnitz hatte sein Team sogar die Chance auf den Titelgewinn. Doch die Sassnitzer gewannen verdient und sicherten sich den Kreismeistertitel. Dritter wurde der Grimmener SV.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan/Kühlungsborn/Kirch Mulsow

Landesligisten wollen in Heimspielen dreifach punkten / Auch Mulsow spielt auf eigenem Platz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.