Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Barther Tennisherren feiern Sieg am letzten Spieltag

Barth Barther Tennisherren feiern Sieg am letzten Spieltag

Die Tennisherren des TC Blau-Weiß Barth (AK Ü 30) beenden die Saison in der Oberliga auf dem dritten Platz.

Barth. Die Tennisherren des TC Blau-Weiß Barth (AK Ü 30) beenden die Saison in der Oberliga auf dem dritten Platz. Am letzten Spieltag setzten sich die Vinetastädter mit 4:2 gegen gegen den TC Blau-Weiß 07 Stralsund durch. Damit konnten die Barther ihre Bilanz der Spielzeit noch einmal aufbessern. Vier Siege und zwei Niederlagen stehen nun in der Abschlusstabelle zu Buche. Staffelsieger wurde überlegen mit sechs Siegen der TC Blau-Weiß Ahlbeck. Auf dem Silberrang landete der TC Kühlungsborn.

 

OZ-Bild

Frank Schröter gewann sein Einzel in zwei Sätzen.

Quelle: Marco Schwarz

Ergebnisse letzter Spieltag, TC BW Barth - TC BW 07 Stralsund:

Frank Schröter - Torsten Meisel 6:0, 6:4; Michael Schaldach - Julian Mohrbotter 6:4, 6:1; Karlheinz Domnick - Stefan Schwenn 2:6, 1:6; Christian Neubert - Steffen Rohr 2:6, 3:6; Schaldach/Jens Starck - Mohrbotter/Schwenn 6:2, 6:2, Schröter/Neubert - Meisel/Rohr 6:4, 6:2.

msz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wöpkendorf
André Künn (links, hier im Duell mit dem Triner Paul Tapeser) wird vorerst nicht mehr für die SG Wöpkendorf auflaufen.

Nach Platz sechs in der abgelaufenen Kreisoberliga-Saison übernimmt Thomas Buchholz als Trainer

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.