Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Berliner Sieg beim 60. Geburtstag

Ribnitz-Damgarten Berliner Sieg beim 60. Geburtstag

Anlässlich des 60. Geburtstages der KVG Blau-Weiß Damgarten feierten ehemalige und aktuelle Spieler des Freizeitligateams auf dem Sportplatz am Tannenwald.

Ribnitz-Damgarten. Anlässlich des 60. Geburtstages der KVG Blau-Weiß Damgarten feierten ehemalige und aktuelle Spieler des Freizeitligateams auf dem Sportplatz am Tannenwald. Einer der Höhepunkte war dabei ein Kleinfeldturnier sowie ein Spiel zwischen ehemaligen Fußballern der KVG und Blau-Weiß Ostseetrans. Beim Traditionsspiel begeisterten die Ehemaligen dabei mit Toren am Fließband. Endstand: 7:7.

Zum Kleinfeldturnier hatten die KVG-Kicker drei Teams zu Gast. Besonders der FC Hotelbank 66 Erkner Berlin zeigte sich dabei in Spiellaune. So siegten die Hauptstädter gegen die KVG und den SC Alsterthal Hamburg-Langenhorn jeweils 1:0. Im letzten Turnierspiel fertigten die Berliner dann den SV 93 Niepars mit 7:0 ab und sicherten sich damit den Turniersieg. Zweiter wurde die KVG Blau-Weiß

Damgarten, vor Hamburg-Langenhorn und Niepars.

Wolfgang Müller

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.