Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Dressurreiterin Caroline Lass ganz vorn dabei

Zierow Dressurreiterin Caroline Lass ganz vorn dabei

Die mehrfachen Landesmeisterin Caroline Lass aus Tempel, die für die Reitsportgemeinschaft Wöpkendorf startet, war bei den Dressurevents in Zierow (Nordwestmecklenburg) am Start.

Zierow. Die mehrfachen Landesmeisterin Caroline Lass aus Tempel, die für die Reitsportgemeinschaft Wöpkendorf startet, war bei den Dressurevents in Zierow (Nordwestmecklenburg) am Start. Und das sehr erfolgreich. Die 13-Jährige landete mit Pony Westerhuis Jorik einmal auf dem zweiten und zweimal auf dem dritten Platz.

 

OZ-Bild

Erfolgsduo: Die 13-jährige Caroline Lass aus Tempel und ihr Pony Westerhuis Jorik.

Quelle: Jutta Wego

Auf den Spuren ihrer Mutter wandelnd, die eine erfolgreiche Dressurreiterin war, kann Caroline Lass im abgelaufenen Turnierjahr auf fünf Siege, sechs zweite und drei dritte Plätze in L-Dressuren zurückblicken. Insgesamt weist das Erfolgskonto der talentierten Reiterin in diesem Jahr 22 Platzierungen auf, denen in Zierow nun drei hinzukamen. „Ich habe aber auch ein ganz tolles Pony, das meiner Mutter gehört und mit dem mir das Reiten richtig Spaß macht“, sagt Caroline Lass.

fw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Zweitliga-Volleyballerinnen vom Sund schlagen die Gäste aus Borken knapp mit 3:2 / Damit gelingt ihnen vor gut 300 Zuschauern der erste Heimsieg in der noch jungen Saison

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.