Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Handballer von Motor Barth verlieren deutlich

Altentreptow Handballer von Motor Barth verlieren deutlich

Die Handballer des SV Motor Barth haben am zweiten Spieltag der Verbandsliga Ost eine klare Niederlage hinnehmen müssen. Mit 19:34 unterlagen die Vinetastädter beim HV Altentreptow.

Altentreptow. Die Handballer des SV Motor Barth haben am zweiten Spieltag der Verbandsliga Ost eine klare Niederlage hinnehmen müssen. Mit 19:34 unterlagen die Vinetastädter beim HV Altentreptow. Die Gäste hatten in Abwehr und Angriff erhebliche Probleme und daher dem Spiel des HV wenig entgegen zu setzen. „Wir müssen die Partie schnell abhaken und werden im Training an unseren Abstimmungsproblemen sowie der mangelnden Wurfeffektivität arbeiten“, meinte Spielertrainer Gordon Schumacher, der in Altentreptow nicht mitwirken konnte.

Mit nun 2:2 Punkten belegen die Barther Rang sechs in der Tabelle. Am kommenden Sonnabend empfangen sie die zweite Vertretung des HSV Grimmen, die bislang erst einen Punkt für sich verbuchen konnte und momentan den vorletzten Platz in der Verbandsliga Ost belegt. Anpfiff in der Vineta-Sportarena ist um 17 Uhr

msz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.