Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Leichtathleten im Schnee

Leichtathleten im Schnee

Rogytnice. Schon seit etlichen Jahren machen sich kleine und große Leichtathleten des LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz in den Winterferien auf den Weg ins tschechische ...

Voriger Artikel
Halle wird im Sommer saniert
Nächster Artikel
Edle Ponyhengste in Aktion

Die jungen Leichtathleten des LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz tauschten ihre Spikes gegen Ski.

Quelle: Foto: Privat

Rogytnice. Schon seit etlichen Jahren machen sich kleine und große Leichtathleten des LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz in den Winterferien auf den Weg ins tschechische Gebirge, um die Spikes gegen Langlaufski und die Tartanbahn gegen Loipen einzutauschen. So auch in diesem Jahr. Der ehemalige tschechische Skimeister Jan Samohel war Gastgeber in seiner Pension mit Schwimmbad in Rogytnice. Nach dem Erkunden der näheren Umgebung entschied die Vereinsführung, die Skiausbildung ins nahe Harrachow zu verlegen. Dort fand man mit Skistadion und top präparierten Loipen optimale Bedingungen vor. „Ich möchte nächstes Jahr gern wieder hierher“, war die zwölfjährige Juliane Lehner begeistert. Und auch ihre älteren Vereinskameraden kehrten mit glänzenden Augen zurück.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Sebastian Plackmaier vom PSV II in Aktion: Er wurde als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

BSG setzt sich beim Turnier des PSV Ribnitz-Damgarten II durch / Sebastian Plackmaier als bester Keeper, Paul Tapeser als bester Spieler ausgezeichnet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.