Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Marlower schießen sich warm: 7:4-Sieg gegen Nord-Ost Rostock

Marlow Marlower schießen sich warm: 7:4-Sieg gegen Nord-Ost Rostock

Da war wohl noch einiges an Frust dabei. Nach der 1:4-Pleite bei Kreisoberliga-Aufsteiger TSV Wustrow siegte die BSG ScanHaus Marlow (Landesklasse) im zweiten Test ...

Marlow. Da war wohl noch einiges an Frust dabei. Nach der 1:4-Pleite bei Kreisoberliga-Aufsteiger TSV Wustrow siegte die BSG ScanHaus Marlow (Landesklasse) im zweiten Test gegen FSV Nord-Ost Rostock (Kreisoberliga) mit 7:4. BSG-Fußballer Christoph Ehlers meinte: „Nach dem Auftritt in Wustrow, wo wir uns alle viel zu wenig bewegt haben, mussten wir diesmal viel mehr Gas geben.“

In der Abwehr offenbarten die Marlower jedoch auch diesmal Abstimmungsprobleme. Die BSG hatte es aber immer wieder geschafft, in Führung zu gehen. BSG-Coach Frank Druckrey war zufrieden: „Wir haben trotz der Gegentore versucht, aus der Abwehr heraus das Spiel zu eröffnen. Läuferisch war es trotz der anstrengenden Einheiten eine sehr gute Leistung.“ Auch in der kommenden Woche will Druckrey seinem Team „Beine machen“. Mit dabei sind einige Probetrainierer. Feste Neuzugänge hat der Landesklasse-Aufsteiger noch nicht zu verzeichnen. Der angekündigte Wechsel des ehemaligen Marlowers Nico Himpenmacher hat sich nämlich zerschlagen. Er schloss sich dem Verbandsligisten SV Pastow an.

BSG ScanHaus Marlow: Schumacher - Sengbusch, Klingenberg, Mai, Lichtenstein, Zadoroznji, Schult, Mühring, Ehlers, Tews, Pohlmann, Möhwald, Ohlrich, Zierk, Möller, Piest.

Tore: 1:0 Tews (10.), 1:1 Gideon (15.), 2:1, 6:2, 7:3 Lichtenstein (29., 81., 84.), 2:2 Tessmann (39.), 3:2 Klingenberg (43.), 4:2 Zadoroznji (61.), 5:2 Ehlers (75.), 6:3 Bringmann (83.), 7:4 Weber (85.).

wm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wöpkendorf
Finjas Schmidt (links) sicherte mit den FII-Junioren der SG Wöpkendorf den dritten Platz.

Wöpkendorfer feiern zweiten Sommercup / Nachwuchskicker sorgen für torreiche Spiele

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.