Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Motor Barth verliert beim Tabellenführer

Neukloster Motor Barth verliert beim Tabellenführer

. Trotz eines über weite Strecken guten Auftritts mussten die Handballerinnen des SV Motor Barth beim Tabellenführer der Verbandsliga, VfL Blau-Weiß Neukloster, eine Niederlage einstecken.

Neukloster. . Trotz eines über weite Strecken guten Auftritts mussten die Handballerinnen des SV Motor Barth beim Tabellenführer der Verbandsliga, VfL Blau-Weiß Neukloster, eine Niederlage einstecken. Am Ende hieß es 20:25 aus Sicht der Gäste. Die Bartherinnen lagen in der ersten Halbzeit bereits mit fünf Toren vorn. Doch Neukloster kam wieder heran. Beim Spielstand von 12:12 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause erwischte Motor zunächst erneut den besseren Start und erarbeitete sich eine Zwei-Tore-Führung. Im Anschluss hatte der Spitzenreiter allerdings mehr zuzusetzen, glich aus und zog schließlich bis zum Endstand von 25:20 davon. Die Motor-Frauen sind nun Tabellenneunter und empfangen am kommenden Sonnabend den Vellahner SV (15 Uhr).

msz

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten

MV-Liga-Spitzenspiel: Ribnitzer HV empfängt Aufstiegsfavorit SG Greifswald/Loitz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.