Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Motor kassiert 16. Niederlage in Folge

Bad Doberan Motor kassiert 16. Niederlage in Folge

Die Durststrecke der Handballerinnen vom SV Motor Barth wird immer länger. Seit dem ersten Spieltag wartet die Mannschaft auf einen Sieg, verlor alle seine folgenden ...

Bad Doberan. Die Durststrecke der Handballerinnen vom SV Motor Barth wird immer länger. Seit dem ersten Spieltag wartet die Mannschaft auf einen Sieg, verlor alle seine folgenden Punktspiele in der Mecklenburg-Vorpommern-Liga. Ihre 16. Niederlage kassierten die Bartherinnen beim Tabellennachbarn Bad Doberaner SV. Motor hatte bereits am Freitagabend mit 14:21 das Nachsehen und ist abgeschlagener Tabellenletzter.

Drei Spiele müssen die Vinetastädterinnen in dieser Saison noch absolvieren. Doch das Restprogramm hat es in sich, ein Erfolgserlebnis ist daher eher fraglich. Mit Grün-Weiß Schwerin II (5., am 2.

April), Tabellenführer Stralsunder HV (10. April) und dem drittplatzierten SV Warnemünde (16. April) geht es dann gegen Teams aus der Spitzengruppe der Liga.

Von msz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Heute starten in der Sporthalle im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Warnemünde die Bundestitelkämpfe der B-Jugend / Im OZ-Interview spricht Lars Abrutat (36), einer der Organisatoren, über Favoriten, die Lokalmatadore und die Bedeutung des Events

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.