Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Motor lädt ein zum „Abspecken“

Barth Motor lädt ein zum „Abspecken“

Die Abteilung Handball des SV Motor Barth lädt auch in diesem Jahr wieder zwischen den Feiertagen im Dezember Handball-Begeisterte zu ihrem „Abspeckturnier“ ein.

Barth. Die Abteilung Handball des SV Motor Barth lädt auch in diesem Jahr wieder zwischen den Feiertagen im Dezember Handball-Begeisterte zu ihrem „Abspeckturnier“ ein.

Dieser inzwischen traditionsreiche Vergleich wird am Mittwoch, dem 27. Dezember, in der Vineta-Sportarena ausgetragen. Los geht es um 9 Uhr. Bis zum 20. Dezember haben Freizeitteams noch die Gelegenheit, sich für die Veranstaltung anzumelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro.

Gespielt wird nach den Regeln des DHB. Spielzeit und Modus werden nach Eingang der Meldungen festgelegt. Pro Mannschaft können zwei aktive Handballer eingesetzt werden, die allerdings mindestens 34 Jahre alt sein müssen.

Anmeldungen:

Ansprechpartner Jürgen Mogge, ☎ 038231/66239 oder 0162/8082215,

E-Mail: info@handball-barth.de.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten/Barth
Aushilfsspieler Sebastian Nucklies beim Sprungwurf. Er will den Ribnitzer HV morgen gegen Demmin unterstützen.

Handballer des RHV empfangen morgen den SV Einheit Demmin / Frauen des Vereins bei Uni Rostock zu Gast / Barther Damen gegen Teterow

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.