Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Nachwuchskicker gewinnen Hallenturniere

Barth/Wöpkendorf Nachwuchskicker gewinnen Hallenturniere

Gleich zwei Turniersiege gab es für die F-Juniorenkicker der Region am vergangenen Wochenende. Während sich die U9 des SV Barth in Rövershagen durchsetzte, gewann die SG Wöpkendorf in Grimmen.

Barth/Wöpkendorf. Gleich zwei Turniersiege gab es für die F-Juniorenkicker der Region am vergangenen Wochenende. Während sich die U9 des SV Barth in Rövershagen durchsetzte, gewann die SG Wöpkendorf in Grimmen. Die Barther hatten sich dabei zunächst in ihrer Gruppe durchgesetzt, ehe man in den Finalspielen unter anderem den Nachwuchs des FC Hansa Rostock hinter sich ließ.

Auch die SG Wöpkendorf spielte beim Hallenturnier des Tribseeser SV in Grimmen stark auf und kassierte nur ein Gegentor. Mit Timo Behling stellte der Turniersieger auch den besten Torschützen des Turniers. Die beste Spielerin hatte dagegen der SV Rot-Weiß Trinwillershagen in seinen Reihen. Felicia Taubenheim wurde von den Trainern gewählt. Die junge Spielerin landete mit ihrem Team auf dem dritten Platz.

Ebenfalls Rang drei sicherten sich die G-Junioren der SG Wöpkendorf beim Hallenturnier in Grimmen. Die Mannschaft von Trainer Jens Leischner musste dabei nur dem Grimmener SV und dem SV Abtshagen den Vortritt lassen.

Von Rainer Müller

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.