Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
PSV-Judokas sind in guter Form

Rostock PSV-Judokas sind in guter Form

Beim Neptun-Cup des JKC Rostock präsentierten sich vor allem die Judokas in der Altersklasse U 13 vom PSV Ribnitz-Damgarten eine Woche vor den Landesmeisterschaften in sehr guter Verfassung.

Rostock. Beim Neptun-Cup des JKC Rostock präsentierten sich vor allem die Judokas in der Altersklasse U 13 vom PSV Ribnitz-Damgarten eine Woche vor den Landesmeisterschaften in sehr guter Verfassung. In der Gewichtsklasse über 55 kg wurde Julius Brüning sechsmal auf die Matte gerufen und beherrschte seine Gegner fast nach Belieben. Er belegte vor seinem Vereinskameraden Murad Abdulmezhidov den ersten Platz.

Ebenfalls auf dem obersten Treppchen landete Eli Rostmaev (bis 46kg), der nach anfänglichen Schwierigkeiten ein gutes Turnier absolvierte. Narek Mirosjan erkämpfte sich hier ebenso wie sein Vereinskamerad Albert Rostmaev (U 15/bis 50kg), den dritten Rang. In der Altersklasse U 11 konnten sich Fiete Glücklich (3.) und Ewgenii Mirsoniuk (2.) ebenfalls über Platzierungen auf dem Siegerpodest freuen.

Detlef Kattinger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.