Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
PSV-Reserve fliegt aus dem Pokalwettbewerb

Kandelin PSV-Reserve fliegt aus dem Pokalwettbewerb

Auch Traktor Divitz II ist ausgeschieden

Kandelin. Während die meisten Mannschaften aus der Region in der Vorrunde des Fußball-Kreispokals noch spielfrei hatten, mussten die Kicker vom PSV Ribnitz-Damgarten II (Kreisoberligist) beim Kreisligisten SV Kandelin II antreten. Dabei geriet der Favorit unter die Räder und musste sich mit 2:5 geschlagen geben. Die Tore für die Bernsteinstädter erzielten Julian Löber und Mathias Östreich.

Auch die SG Traktor Divitz II schied aus dem Pokalwettbewerb des FV Nordvorpommern/Rügen aus. Die Divitzer unterlagen beim SV Bartelshagen I mit 1:3.

Weitere Ergebnisse der Vorrunde im Kreispokal:

SV Traktor Kirchdorf - Stralsunder FC 5:1, FSV Altenkirchen - 1. FC Binz 2:3, SV Samtens - FSV Gademow 71 0:2, Dreschvitzer SV - SV Rambin 2:3, SV Prohner Wiek II - FSV Klevenow 3:2.

rm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf

Bastian Schweinsteiger ist als als DFB-Kapitän Geschichte. Sein Nachfolger heißt Manuel Neuer. Schnell will Bundestrainer Löw nun den Fokus auf die Mammutaufgabe WM-Titelverteidigung richten. Vor dem Quali-Start in Norwegen muss der dezimierte Kader sortiert werden.

mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.