Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
RSV-Kegler warten mit guten Ergebnissen auf

Ribnitz-Damgarten RSV-Kegler warten mit guten Ergebnissen auf

Mit einer deutlichen Leistungsteigerung warteten die Kegler des Ribnitzer SV in den vergangenen Wettkämpfen auf.

Ribnitz-Damgarten. Mit einer deutlichen Leistungsteigerung warteten die Kegler des Ribnitzer SV in den vergangenen Wettkämpfen auf. Die weibliche Jugend B des Kreises Vorpommern-Rügen konnte in Grimmen den zweiten Platz belegen. Amelie Jung vom RSV erreichte dabei 708 Holz, Jennifer Kalisch kegelte 681 Holz. Auch die Jungen in dieser Altersklasse erreichten gute Ergebnisse, und am Ende des Wettkampfes belegten sie den zweiten Rang. In der Tageseinzelwertung erkegelte sich Justin Dettmann mit 791 Holz den dritten Platz, Marlon Mussaus erreichte 622 Holz.

Die gemischte Mannschaft der Bernsteinstädter belegte in Neubrandenburg im Vergleich der Verbandsklasse den dritten Rang (4401 Holz). Tagessieger in der Mannschaftswertung wurden die Kegler von Randow Eggesin mit 4456 Holz vor dem TSV Graal-Müritz (4439). Startkegler Enrico Schmidt hatte die Bahn sehr gut im Griff. Er erreichte 896 Holz und somit in der Tageseinzelwertung den dritten Platz.

Weitere Einzelergebnisse des RSV: Dieter Neumann (890 Holz), Hugo Nanntt (882), Robert Hellwig (868), Roland Stadler (865), Dieter Sodemann (818).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Der Spieler des Tages: Marvin Runge (r.) erzielte am Sonnabend den Siegtreffer für Hansas B-Junioren. In dieser Szene kommt der Stürmer jedoch einen Schritt zu spät.

Nachwuchskicker gewinnen in der Junioren-Bundesliga gegen Niendorf 1:0. U 19 patzt gegen Borea Dresden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.