Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
SVB-Nachwuchs gewinnt Turnier bei Saisoneröffnung

Barth SVB-Nachwuchs gewinnt Turnier bei Saisoneröffnung

Sportliches Treiben herrschte bei der traditionellen Saisoneröffnung des SV Barth auf dem Sportplatz der Vinetastadt.

Voriger Artikel
Trins Trainer spricht von Fehlstart
Nächster Artikel
Derby-Gegner stehen früh mit Rücken zur Wand

Alle Teilnehmer des E-Jugendturniers beim SV Barth konnten sich am Ende – unabhängig von der Platzierung – über Medaillen freuen.

Quelle: Marco Schwarz

Barth. Sportliches Treiben herrschte bei der traditionellen Saisoneröffnung des SV Barth auf dem Sportplatz der Vinetastadt. Unter dem Motto „Der Ball ist bunt“ hatten Verein, die Stadt sowie die Akademie für Wirtschaft und Politik zu einem Familienfest eingeladen. Ein zentraler Programmpunkt war dabei ein Turnier von vier E-Juniorenmannschaften. Bei diesem setzte sich das Team des gastgebenden SV Barth (auf dem Foto in den dunkelblauen Trikots) mit drei Siegen durch. Auf dem zweiten Platz landete mit zwei Siegen der Fußballnachwuchs vom SV Rot-Weiß

Trinwillershagen (rote Trikots). Rang drei belegte der SV Prohner Wiek (gelbe Trikots), vor dem TSV Wustrow. Darüber hinaus hatten die Gäste der Veranstaltung an Stationen die Möglichkeit, ihr fußballerisches Geschick unter Beweis zu stellen.

msz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Neuzugang Fabian Haasmann (2. v. r.) – hier im Testspiel gegen Kiel – soll aus dem Rückraum der Rostocker A-Jugend für Torgefahr sorgen – am besten schon morgen gegen Bad Schwartau.

Im Rahmen der Saisoneröffnung empfängt die A-Jugend des Handball-Zweitligisten zum Bundesliga-Start Bad Schwartau

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.