Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Schützen ermittelten ihre Vereinsmeister

Freudenberg Schützen ermittelten ihre Vereinsmeister

Auf dem Schießplatz in Freudenberg wurden jetzt die Vereinsmeister des Schützenvereins „Ribnitzer Greif“ in den Disziplinen KK-Sportgewehr-Auflage, und KK-Sportpistole- Präzision ausgetragen.

Freudenberg. Auf dem Schießplatz in Freudenberg wurden jetzt die Vereinsmeister des Schützenvereins „Ribnitzer Greif“ in den Disziplinen KK-Sportgewehr-Auflage, und KK-Sportpistole- Präzision ausgetragen. „Diese Veranstaltung ist in jedem Wettkampfjahr der sportliche Höhepunkt im Vereinsleben“, sagte Pressewartin Edeltraut Heusinger von Waldegge. „Da diese Disziplinen strikt nach den Regeln der Sportordnung des Deutschen Schützenbundes ausgetragen werden, kann jeder Schütze sein reales Leistungsniveau erkennen“, fügte sie hinzu.

In beiden Disziplinen mussten in vorgeschriebenen Zeiteinheiten jeweils 30 Wertungsschüsse abgegeben werden. Mit der Teilnahme an diesem Wettkampf sicherten sich die Schützen die Möglichkeit, bei den Kreismeisterschaften des Kreisschützenbundes Vorpommern-Rügen dabei zu sein.

Vereinsmeister des „Ribnitzer Greif“

KK-Sportgewehr-Auflage:

Herrenklasse: Robert Klement

Herren-Altersklasse: Ralf Kerwel

Senioren A: Helmut Bömert

Seniorinnen A: Renate Berger

KK-Sportpistole-Präzision:

Herrenklasse: Robert Klement

Herren-Altersklasse: Ralf Kerwel

Senioren A: Helmuth Höschel

Seniorinnen A: Renate Berger

Von msz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten

Erster Spieltag in der Fußball-Freizeitliga: BSG und TSV siegen jeweils mit 6:1 / Titelverteidiger Barth unterliegt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.