Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Volleyballerinnen beenden Meisterschaft

Ribnitz-Damgarten Volleyballerinnen beenden Meisterschaft

Am fünften und letzten Turniertag der regionalen Meisterschaft im Damenvolleyball in Ribnitz-Damgarten setzte sich die Mannschaft des TSV Graal-Müritz ungeschlagen ...

Ribnitz-Damgarten. Am fünften und letzten Turniertag der regionalen Meisterschaft im Damenvolleyball in Ribnitz-Damgarten setzte sich die Mannschaft des TSV Graal-Müritz ungeschlagen vor Einheit Tessin und dem Schwaaner SV durch. Auf den folgenden Plätzen landeten die einheimischen Teams vom Ribnitzer SV und Blau-Weiß Ostsee-Schmuck.

In der Gesamtwertung war den Tessiner Damen der erste Platz aber nicht mehr zu nehmen. Sie konnten den Wanderpokal damit dreimal in Folge gewinnen und dürfen ihn nun behalten.

Die neue Spielzeit der regionalen Volleyballmeisterschaft wird am 25. September in der Bernsteinstadt beginnen.

Endstand

1. TSV Einheit Tessin 30:10

2. TSV Graal-Müritz 27:13

3. BW Ostsee-Schmuck 17:23

4. Schwaaner SV 16:24

5. Ribnitzer SV 1919 10:30

Elke Lewandowski

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Ribnitz-Damgarten
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.