Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Unbekannte stoßen Grabsteine um

Ribnitz-Damgarten Unbekannte stoßen Grabsteine um

Drei Grabsteine haben Unbekannte auf dem Alten Friedhof am Mühlenberg in Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) umgestoßen. Am Montag wurde Anzeige erstattet. Bereits am Freitag vergangener Woche waren auf dem Friedhof vier Bänke beschmiert worden.

Voriger Artikel
Einbruchserie: Täter stehlen Kaffee und Geld
Nächster Artikel
Landesstraße ab morgen gesperrt

Drei Grabsteine sind auf dem Friedhof in Ribnitz-Damgarten umgestoßen worden.

Quelle: Patrick Pleul

Ribnitz-Damgarten. Der Alte Friedhof am Mühlenberg in Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist erneut Ziel von Unbekannten geworden. Am Montagmorgen wurde der Polizei angezeigt, dass im Verlauf des Wochenendes drei Grabsteine umgestoßen wurden. Beamte des Polizeireviers Ribnitz-Damgarten nahmen die Spurensuche auf.

Der Erstatter der Anzeige hatte laut Polizei betont, ihm wären umgestoßene Grabsteine während seines letzten Besuchs am Freitag vergangener Woche aufgefallen.

Erst am Freitag war den Ordungshütern gemeldet worden, dass vier Parkbänke auf dem Friedhofsgelände beschmiert worden waren.

Timo Richter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ribnitz-Damgarten
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist