Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Hotel Seezeichen eröffnet drei Ferienhäuser

Ahrenshoop Hotel Seezeichen eröffnet drei Ferienhäuser

Der Nachfrage nach großen Ferienwohnungen begegnet das Hotel Seezeichen in Ahrenshoop mit neuen Ferienhäusern. Drei Gebäude wurden nun eröffnet. Darin finden sich hochwertige Ferienwohnungen von 120 bis 140 Quadratmetern.

Voriger Artikel
Richtfest für Millionen-Bau am Kreisel
Nächster Artikel
Hotel Seezeichen eröffnet drei neue Ferienhäuser

Der Direktor des Hotels Seezeichen in Ahrenshoop, Wolfgang Kröger, richtet die Tischdekoration in einem der drei neuen Ferienhäuser.

Quelle: Timo Richter

Ahrenshoop. Ungeachtet der von der Gemeindevertretung Ahrenshoop (Landkreis Vorpommern-Rügen) vor längerer Zeit postulierten Devise, keinen weiteren Zuwachs von Gästebetten zu wollen, steigt deren Zahl immer weiter. Nun hat das Hotel Seezeichen drei Ferienhäuser in Betrieb genommen. Seewind, Sonneninsel und Ostseeperle heißen die Gebäude in direkter Nachbarschaft zur Seezeichen Residenz, zwei Appartementhäusern.

Über jeweils sechs Betten verfügen die großzügigen Ferienhäuser mit einer Wohnfläche von 120 bis 140 Quadratmetern. Hoteldirektor Wolfgang Kröger will mit den Ferienhäusern dem Trend zum Familienurlaub nachkommen. „Wir haben immer mehr Anfragen für sechs bis sieben Personen, die in einer Wohnung Urlaub machen möchten“, sagt der Hoteldirektor.

Mit der Eröffnung der drei Ferienhäuser wächst die Zahl der zum Hotel Seezeichen zählenden Gebäude im Ort auf 13 Häuser. Die Zahl der Gästebetten steigt auf 142.

Timo Richter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Selbstspielende Instrumente
Selbstspielende Musikinstrumente können Besucher im Beeskower Stadtzentrum erleben. Dazu gehört auch ein Klavier des Typs „Hupfeld-Sinfonie-Jazz-Orchester“, Baujahr um 1920.

Die Burg Beeskow ist vor allem bekannt durch das DDR-Kunstarchiv. Doch das mittelalterliche Gemäuer will Ausstellungsort für mehr sein. Die Stadt kaufte eine Sammlung selbst spielender Musikinstrumente an.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist