Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Lokal „No. 11“ ist Geschichte

Ribnitz-Damgarten Lokal „No. 11“ ist Geschichte

Restaurant und Lounge in der Ribnitzer Fischergasse sind seit Dienstag geschlossen.

Voriger Artikel
Sparkassen-Chef Wolff: Wir müssen jetzt reagieren
Nächster Artikel
Lokal in der Fischergasse schließt seine Pforten

Nun geschlossen: Restaurant & Lounge No. 11 in Ribnitz.

Quelle: Peter Schlag

Ribnitz-Damgarten. „No. 11“ hat geschlossen. Restaurant und Lounge in Ribnitz (Vorpommern-Rügen) waren am Ostermontag letztmals geöffnet. Die Schließung ist ein Schritt, der Inhaber René Schmidt nicht leicht gefallen ist. Er hatte die Lokalität in der Fischergasse Anfang Dezember 2013 eröffnet. Seither konnte „No. 11“ viele Stammgäste gewinnen. „Der Mittagstisch wurde angenommen, die Aktionen auch. Ich denke, wir konnten etwas bewegen“, fasst der 35-Jährige die vergangenen zweieinhalb Jahre zusammen.

Letztlich war es der Wunsch, mehr Zeit für die Familie und besonders für die beiden Kinder zu haben, der René Schmidt dazu bewogen hat, No. 11 zu schließen.

Die Mitarbeiter haben inzwischen neue Jobs. Interessenten für das Objekt in der Fischergasse gibt es.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hessenburg

Nach dem Kranich- Museum und Kranich-Hotel hat der Gutshof in Hessenburg nun auch ein Kranich-Café. Es ist gestern von Gutshofbesitzerin Dr. Bettina Klein in der ehemaligen Schmiede eröffnet worden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist