Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Wohnungsbrand in der Langen Straße

Barth Wohnungsbrand in der Langen Straße

Bei dem Feuer in einem Barther Mietshaus entstand ein Sachschaden von mehr als 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Fischerkirche in Born erhält teilweise neues Dach
Nächster Artikel
OZ-Leser spenden Therapie-Rad

Zu einem Wohnungsbrand in Barth rückten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr am Montag aus.

Quelle: Frank Söllner

Barth. Brand in einem Mehrfamilienhaus in Barth (Vorpommern-Rügen): Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hat es am Montag gegen 13 Uhr in der Langen Straße gebrannt. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Lange Straße zu einem Brand im Wohnzimmer eines Mieters. Durch das Feuer wurden Sitzmobiliar und durch die entstandene Rauchgasentwicklung weitere Einrichtungsgegenstände beschädigt. Verletzt wurde niemand, da sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen in der Wohnung befanden.

Die Barther Beamten und die freiwillige Feuerwehr der Vinetastadt kamen zum Einsatz. Der Gesamtschaden wird auf mehr als 10 000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Stralsund und ein Brandursachenermittler gehen nun zur Brandursache nach. Es wird laut Polizei in alle Richtungen ermittelt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Karlshagen

Nachwuchslöschkräfte der Jugendfeuerwehr Karlshagen im Sommer-Zeltlager / Zu Besuch in der Wache der Lübecker Berufsfeuerwehr und auf der Greifswalder Oie

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Ribnitz-Damgarten
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist