Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Wustrower Feuerwehr rettet Surfer

Wustrow Wustrower Feuerwehr rettet Surfer

Der Mann hatte zuvor Surfbrett und Neoprenanzug einer Kundin im Surf-Camp Wustrow gestohlen, und war auf die Ostsee gepaddelt. Später brach er dort zusammen.

Wustrow. Die Feuerwehr Wustrow hat am Donnerstag einen Surfer gerettet. Laut OZ-Informationen hatte der Mann zuvor das Surfbrett einer Kundin im Surf-Camp Wustrow gestohlen, außerdem einen Neoprenanzug, und war auf die Ostsee gepaddelt. Später brach er dort zusammen und lag auf dem Surfbrett.

Die Feuerwehr traf den Mann rund 300 Meter vor der Küste in Höhe des Windrades. Warum der Mann so sehr erschöpft war, war zunächst unbekannt. Er wurde vom Rettungsdienst nach einer Erstversorgung durch Mitglieder der Feuerwehr weiterbehandelt.

Timo Richter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Karlshagen
Die siegreiche Jugendfeuerwehr aus Karlshagen

Beim Herbstmarsch der Jugendfeuerwehren waren am Samstag in Karlshagen 700 Mädchen und Jungen aus 61 Mannschaften am Start. Der Pokal bleibt im Seebad.

mehr
Mehr aus Ribnitz-Damgarten
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist