Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Zapfen, Mutzen, Tannengrün: Der Advent ist angebastelt

Ribnitz-Damgarten Zapfen, Mutzen, Tannengrün: Der Advent ist angebastelt

Zum vierten Mal fand in der Museumsgastätte in Klockenhagen ein Martinsmarkt statt. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um vorweihnachtlichen Schmuck selbst zu basteln.

Voriger Artikel
Neues Fahrzeug für Marlower Feuerwehr
Nächster Artikel
Expertin: Ribnitz-Damgarten steht wirtschaftlich gut da

Jana Koplin präsentiert ein selbst gebundenes Adventsgesteck.

Quelle: Susanne Retzlaff

Ribnitz-Damgarten. Das große Basteln in der Vorweihnachtszeit hat am Wochenende in der Gaststätte des Freilichtmuseums Klockenhagen bei Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) stattgefunden. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um dort ihren Adventsschmuck selbst herzustellen.

„Es hat Reisen-Spaß gemacht“, lautet die Bilanz von Organisatorin Jana Koplin. „Es war ein Kommen und Gehen, rund 80 Menschen fasst der Saal - und immer war er gut besucht.“

Susanne Retzlaff

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hatte nach seinem ersten Halbmarathon in Köln im Oktober allen Grund zum Strahlen: Andreas von Thien, hier mit der deutschen Spitzenläuferin Sabrina Mockenhaupt, die den gebürtigen Wismarer gecoacht hatte. FOTO: PHIL COINS

Moderiert wird die 22. Gala am Sonnabend von Andreas von Thien, Sport- nachrichten-Chef bei RTL und n-tv.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Ribnitz-Damgarten
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist